Zelluloid Sammler

Für alle Fans des analogen Films, egal ob 35mm, 16mm oder 8mm Filme, hier wirst Du fündig.
Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 06:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo bleiben die guten Film-Angebote?
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 21:23 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 10:40
Beiträge: 17
Leider werden in letzter Zeit keine Film Kopien neueren Datums von wirklich interresanten Werken angeboten.Stattdessen immer die gleichen Filme von den gleichen Verkäufern zu den gleichen völlig überhöhten Startpreisen.
Hat denn gar keiner was anzubieten aus den letzten 20 Jahren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:37 
Offline

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 20:13
Beiträge: 17
Was für Titel suchst du denn?

Öffne doch mal ein Thread unter "Suche". ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:34 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 10:40
Beiträge: 17
Filmheld hat geschrieben:
Öffne doch mal ein Thread unter "Suche". ;)

schon öfters versucht im Filmvorführerforum.Leider wird ,wenn überhaupt mal,nur älteres Zeug angeboten.Suche Filme aus den letzten 20 Jahren,eigentlich egal was,nur nicht unbedingt Komödien oder Dramen.Sollte mal was fürs Ohr und Auge sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:02 
Offline

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 20:13
Beiträge: 17
Das Filmvorführer-Forum ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Ort für solche Anfragen. Da ist hier schon der bessere Ort... 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:45 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 10:40
Beiträge: 17
wo gerade mal 32 Mitglieder am Start sind.Ich glaube da kann man noch nicht viel erwarten.
Außerdem sollte mein Beitrag keine generelle Suche werden,vielmehr wollte ich einfach mal die Frage aufwerfen,wieso so gut wie gar nichts an 35mm Kopien zum Verkauf angeboten wird?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 23:15 
Offline

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 20:13
Beiträge: 17
gonzus hat geschrieben:
vielmehr wollte ich einfach mal die Frage aufwerfen,wieso so gut wie gar nichts an 35mm Kopien zum Verkauf angeboten wird?


Ist halt irgendwo immer noch ein heißes Eisen. In den USA wird das lockerer gesehen, hierzulande leider nicht...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 20:58 
Offline
Administrator

Registriert: Do 27. Dez 2012, 13:02
Beiträge: 67
Die Sache ist ganz klar...die die damals noch einen haufen Kohle für die Filme bezahlt haben,
möchten diese Kohle auch wieder beim verkauf haben.

Da Sie aber das Geld nicht bekommen behalten viele Sammler die Filme.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 20:21 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 10:40
Beiträge: 17
Diese Preise werden aber nun nicht mehr gezahlt.Was macht man dann mit den Filmen?Mit ins Grab nehmen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 15:59 
Offline

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 21:59
Beiträge: 5
Wie ist denn überhaupt so die Preisspanne ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 18:06 
Offline
Administrator

Registriert: Do 27. Dez 2012, 13:02
Beiträge: 67
das reicht von 30 Euro bis einige hundert Euro

muss jeder selbst wissen...ich zahle nur noch 200-250 Euro wenn ich den Film unbedingt haben möchte..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de