Zelluloid Sammler
http://35mm-kinofilm.de/

unglaubliches Teil Ghettoblaster der Neuen Generation
http://35mm-kinofilm.de/viewtopic.php?f=32&t=64
Seite 1 von 1

Autor:  Kossmo [ Mi 9. Jan 2013, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  unglaubliches Teil Ghettoblaster der Neuen Generation

also vor 30 Jahren wäre ich damit Millionär geworden.

kleiner Würfel 4,5 auf 4,5 cm mit Radio, port für Micro SD Karte und normaler USB Anschluß,
sowie eingebauter Akku für 4 Stunden Laufzeit.
kein CE Zeichen, auf dem Flohmarkt gekauft, bekommt man weder bei Ebay noch bei Amazon und co.wahrscheinlich wegen den fehlenden CE.

Der Klang ist für die Größe wirklich angenehm...man kanns nicht glauben was aus dem Teil rauskommt.
was etwas stört ist das Disco licht....werd mal das Teil öffen und die LEDs ausbauen.

Preis Flohmarkt 12 Euro...z.zt hab ich eine Micro SD Karte eingelegt mit 400 Liedern.

das hat jetzt nichts mit dem Forum hier zutun, aber zum einen ist das Teil der Hammer zum anderen, wird es kaum
einer von Euch kennen..

Ich finde das Teil witzig ....und wie gesagt es klingt noch ganz gut...im Video hört man keine Bässe,
die sind aber Live da..

also ihr dürft mich jetzt steinigen.....aber zumindest steht das Teil auf meiner Revox B77 Bandmaschine :-)
wer ganz ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein :-)






Autor:  Erewin [ Mi 12. Feb 2014, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unglaubliches Teil Ghettoblaster der Neuen Generation

Saugut, ich find das Ding echt mega! Vom Flomarkt hast du das, ja?!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/